WirBadeplatzAllgemeinesAnfahrtAufnahmeantragSEPA-LastschriftmandatMitteilungenGästebuchDatenschutzgrundverordnungImpressum
Logo_Verein_klein_bs_original
Verein für naturnahe Erholung und Freikörperkultur e.V.
IMG-20200919-WA0000 Grafik Wihnachten Schmuck
der Bau unseres Toilettenhauses wurde freundlicherweise von folgenden Firmen unterstützt:

- Glück Heizung-Sanitär
Irlbach
-Elektro-Hüttinger
Straubing-Ittling

ich bitte Euch, dies im Falle eines Falles zu berücksichtigen!
Hier findet Ihr die

unseres Vereins
Weiher GooEarth 2020
J

Liebe Mitglieder*innen,

zum Ende des Jahres Möchten wir                              Euch
            eine besinnliche Adventszeit,
            ein frohes Weihnachtsfest und
            ein gutes, erfolgreiches und mit Gesund-                     heit gesegnetes neues Jahr
                    wünschen

wir bedanken uns bei allen, die dazu beigetragen haben, unseren Badeplatz in dieser Art zu erhalten

Am 25. November dieses Jahres fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hier die wichtigsten Ergebnisse:

• wir freuen uns, dass es gelungen ist, die vakanten Vorstandsämter zu besetzen:                                                                                                                                                                 - Kerstin S. bekleidet ab sofort das Amt der Schriftführerin                         - das Amt des Kassiers übernimmt Thomas E.
  • der Strand unseres Badeplatzes wurde unter Beates Regie mit neuem Sand versehen
  • im Punkt Anschaffungen ist neben diversen Kleinteilen ein Anhänger für unseren Mäher sowie ein Profi-Freischneider zu nennen
  • für Schriftführerin und Kassier wurden vereinseigene PCs beschafft
  • da unser jetziger Mäher an die Grenze seiner Belastbarkeit (vermehrte Reparaturen wegen Materialermüdung) angekommen ist, ist der Kauf eines Profimähers in Arbeit